SW MEDIA

Preise und Auszeichnungen

Der gemeinsame Wettbewerb „Unterwegs – aber sicher!“ des Deutschen Verkehrssicherheitsrats und des Verbands für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz bei der Arbeit (VDSI) zeichnet innovative Projekte für betriebliche Verkehrssicherheitsarbeit aus. 2019 erhielt der Film „Der Holländische Griff“ diesen Preis. Der Film wurde von SW MEDIA konzipiert und produziert.

www.dvr.de/presse/presseinformationen/default-3b6857ecb3

Mit dem „Mobility & Safety Award” ehren HUK-Coburg und auto motor und sport innovative Ideen für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. 2017 ging der Award an die DVR-Kampagne German Road Safety.

www.germanroadsafety.de/presse/pm2017_2.html

Gemeinsam mit den Experten der WirtschaftsWoche verleiht DEKRA die DEKRA Awards als Auszeichnungen für herausragende Konzepte, Initiativen oder Prozesse in den Bereichen „Sicherheit im Verkehr“, „Sicherheit bei der Arbeit“ und „Sicherheit zu Hause“. Die Schirmherrschaft hat das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) übernommen. 2017 wurde der DEKRA Award an die Initiative German Road Safety des Deutschen Verkehrssicherheitsrates (DVR) verliehen.

SW MEDIA hat die Idee hinter der Smartphone-App entwickelt, die App konzipiert und produziert sowie begleitende Internetauftritte und Social Media Kampagnen erarbeitet und umgesetzt.

www.dvr.de/presse/pressemitteilungen/archiv-2017-2019/?u=german-road-safety-mit-dekra-award-2017-ausgezeichnet_id-4876.html